Roger Federer’s Zwillinge – Alles über seine Kinder

Roger Federer’s Zwillinge – Alles über seine Kinder

Roger Federer hatte das unglaubliche Glück, Zwillinge zu bekommen, ZWEIMAL! Viele von uns würden das nicht als Glück bezeichnen, aber mit etwa 100 Millionen Dollar sollte das in Ordnung sein.

Federers erstes Paar Zwillinge wurde am 23. Juli 2009 geboren. Die Namen der Mädchen sind Charlene Riva Federer und Myla Rose Federer. Sein zweites Paar Zwillinge wurde am 6. Mai 2014 geboren und Federers Jungs heissen Leo und Lenny. Das bedeutet, dass Roger Federer im Alter von 33 Jahren 4 Kinder hat. Mit dem besten Tennisspieler aller Zeiten als Vater und einer ehemaligen Profispielerin als Mutter muss in Federers Kindern eine Menge Talent stecken. Keinerlei Druck für die Kinder.

Das Internet reagierte auf lustige Art und Weise, als Federer ankündigte, dass es ein weiteres Zwillingspaar geben wird. Es erschienen Kommentare wie “Also wird Federer im Jahr 2030 das Mixed-, Herren- und Damendoppel gewinnen”.

Sie wissen nicht, ob ich gut oder schlecht im Tennis bin.

– Roger Federer
roger federer kids twins children 6
roger federer kids twins children 2

FEDERERS KINDER SEHEN IHM SO ÄHNLICH!

Federers Kinder sehen Roger sehr ähnlich! Sehen Sie sich das Foto von Roger Federer als Kind an, wie er den Ball in seiner Hand hält. Es gibt ein weiteres Foto von einem von Federer’s Söhnen, das genau so aussieht. Während es leicht ist, die Federer-Mädchen-Zwillinge bei Turnieren direkt neben Mirka zu sehen, ist es viel schwieriger, die Jungen-Zwillinge zu erkennen.

WERDEN FEDERERS KINDER TENNIS SPIELEN?

Wir erfahren nicht viel über seine Zwillinge, aber er hat einmal gesagt, dass sie kein Interesse haben, Tennis zu spielen. Besonders Federer’s Zwillingsbuben waren einige Zeit im Fernsehen zu sehen, als sie weinten, während Roger spielte. Die meisten Nachrichten über Federer’s Kinder erscheinen am Ende der Saison oder wenn Federer vorzeitig aus einem Turnier ausscheidet. Letztes Jahr besuchte Federer die Oscar-Verleihung, während Mirka und die Zwillinge zu Hause in der Schweiz Ski fuhren.

Ich weiß nicht, ob die Kinder jemals auf einem so hohen Niveau Tennis spielen werden. Aber ich denke, für jedes Kind ist es wichtig, dass es Spaß an dem hat, was es tut, egal welcher Sport es ist.

– Roger Federer

WUSSTEN SIE SCHON?

Federer’s Schwester hat auch Zwillinge! Diana hat einen Jungen und ein Mädchen als Zwillinge und außerdem war Federer’s Großmutter auch ein Zwilling! Es scheint also in der Familie der Federer’s zu liegen, Zwillinge zu machen. 🙂

Sind Roger Federer’s Zwillinge eineiig?

Ja, die beiden Federer-Zwillinge sind eineiig. Es ist sehr schwer, sie zu unterscheiden.

Spielen Federers Zwillinge Tennis?

Federer spricht selten über seine Kinder, aber er sagte einmal, dass sie kein Interesse am Tennisspielen zu haben scheinen.

Wann hat Federer’s Zwillinge Geburtstag?

Das Mädchen der Zwillinge hat am 23. Juli 2009 Geburtstag. Der Geburtstag des Zwillingsjungen ist am 6. Mai 2014.

Gibt es ein Federer-Kinderbuch?

Ja, es gibt ein Kinderbuch mit dem Titel “Federer: The Children’s Book.”

Hat Roger Federer einen Zwillingsbruder?

Roger Federer hat keinen Zwillingsbruder. Er hat eine Schwester namens Diana.

Wie alt sind die Zwillinge von Roger Federer 2023?

Die Mädchenzwillinge Myla und Charlene sind 13 Jahre alt. Die männlichen Zwillinge Leo und Lennart sind 8 Jahre alt.

Wie heissen die Kinder von Roger Federer?

Die Kinder von Roger Federer heissen Myla, Charlene, Leo und Lennart.

Hat Federer Kinder?

Ja, Roger Federer hat vier Kinder. Zwei Jungen und zwei Mädchen, die alle Zwillinge sind.

Das könnte dir auch gefallen

Die 9 besten Tennisschläger für Anfänger 2024

Die 9 besten Tennisschläger für Anfänger 2024

Die 9 Besten Tennisschläger 2024

Die 9 Besten Tennisschläger 2024

Kommentare

Kommentar hinterlassen